Frequently asked questions
Häufig gestellte Fragen
BESTELLUNG & LIEFERUNG
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Bieten Sie kostenlosen Versand an?
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Ja, wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs.
Wie lange dauert die Lieferung?
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Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt je nach Standort 7–10 Werktage.
Wir bemühen uns um das beste Preis-Qualitäts-Verhältnis unserer Produkte. Deshalb entscheiden wir uns, die Produkte direkt vom Lieferanten zu versenden.
Hierdurch können wir an Transport-, Lager-, Verpackungs- und Versandkosten sparen. Auch ermöglich es uns die Produkte zu einem fairen Preis anbieten zu können.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
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Ja, du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde.
Du möchtest den aktuellen Status deiner Bestellung prüfen?
Klicke hier, um deine Bestellung zu verfolgen.
Meine Bestellung ist nicht angekommen – was soll ich tun?
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Oh nein! Deine Bestellung ist noch nicht angekommen?
Das tut uns wirklich leid. Hast du schon den Track & Trace-Code geprüft? Manchmal werden Pakete vom Zoll verzögert. Bitte warte noch 2–3 Tage ab – in 99 % der Fälle kommt das Paket dennoch sicher an.
Solltest du bereits 5 Werktage plus 3 zusätzliche Tage gewartet haben, kontaktiere uns bitte. Wir helfen dir gerne weiter und finden gemeinsam eine Lösung!
RÜCKSENDUNG
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Bieten Sie Rückerstattung oder Umtausch an?
Bieten Sie Rückerstattung oder Umtausch an?
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Sollten Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sein, lassen Sie es uns wissen! Kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung – wir finden gemeinsam eine Lösung, sei es eine Rückerstattung oder ein Umtausch.
Siehe auch unsere Seite Rücksendung für weitere Informationen.
Binnen welchem Zeitraum darf ich meine Bestellung zurücksenden?
Binnen welchem Zeitraum darf ich meine Bestellung zurücksenden?
Sollten Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sein, lassen Sie es uns wissen! Kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Wann erhalte ich mein Geld zurück, nachdem ich meine Bestellung zurückgesendet habe?
Wann erhalte ich mein Geld zurück, nachdem ich meine Bestellung zurückgesendet habe?
Sobald wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 5–7 Werktagen zurück.
Siehe auch unsere Seite Rücksendung für weitere Informationen.
Kann ich einen Artikel auch umtauschen?
Kann ich einen Artikel auch umtauschen?
Ja, ein Umtausch ist möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Umtausch zu arrangieren.
Was sind die Rückgabebedingungen?
Was sind die Rückgabebedingungen?
- Der Artikel muss unbeschädigt und im Originalzustand sein.
- Die Originalverpackung und Etiketten müssen (sofern möglich) intakt sein.
- Hygieneprodukte und personalisierte Artikel können nicht zurückgegeben werden.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite Rücksendung.
ZAHLUNG & SICHERHEIT
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Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
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Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten, darunter Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Klarna und PayPal.
Kann ich auch später bezahlen?
Kann ich auch später bezahlen?
Ja, mit Klarna können Sie Ihre Bestellung ganz bequem später bezahlen.
Ist es sicher, online zu bezahlen?
Ist es sicher, online zu bezahlen?
Ja, Ihre Zahlung ist bei uns durch moderne Verschlüsselungstechnologien bestens geschützt.
HILFE & SUPPORT
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Wie schnell kann ich eine Antwort vom Kundenservice erwarten?
Wie schnell kann ich eine Antwort vom Kundenservice erwarten?
Unser Kunderserviceteam steht dir jederzeit zur verfügung und reagiert normalerweise innerhalb von 12-24 Stunden. Wir bemühen uns, deine Fragen schnell und freundlich zu beantworden.
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Unser Kundendienst kann per E-Mail erreicht werden. Sie können uns per E-Mail unter kundenservice@milonda.de erreichen. Sie finden unsere Kontaktdaten auch auf der Seite „Kontakt“ auf unserer Website.